16. Mai 2012

Blue Rebel Tragebild...

mhh... also mein erster Eindruck war ja richtig begeistert. Nach einem Tragetag lässt die Begeisterung allerdings ganz schnell nach.

Seht selbst...


Ok... ich habe weder Unter- noch Überlack benutzt, aber ich bin trotzdem total enttäuscht... vor allem wegen des doch stolzen Preises. Nach einem Tag war er schon total hin, vor allem an den Spitzen. Dabei hab ich nichts großartig getan... lediglich auf der Arbeit Akten gewälzt.

Ich hab mir heute in der Stadt mal Überlack gekauft (ich nutze den sonst eigentlich nie) und werds gleich mal testen.


Im Moment komme ich quasi überhaupt nicht zum bloggen... unser Terminkalender ist so propper voll, dass ich leider gar keine Zeit habe... und Abends bin ich meist zu k.o. :) Nächste Woche ist unser Schwimmkurs vorbei und auch die Termine weniger. Ich hoffe ich kann dann wieder einiges "Produktives" erzählen... und vor allem auch wieder mehr Kommentieren. Sehts mir nach! :)

Einen schönen Abend ihr lieben,
Mariana

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Abend...
    Wenn du lust hast darfst du gerne bei meinem Interview mitmachen:)
    Geb mir einfach bescheid...
    Musst nur die Fragen kopieren...
    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gerne... soll ich dir den Text dann schicken?

      Löschen
    2. Ps. Das mit dem Lacvk hätte ich dir gleich sagen können...
      Am besten halten die von O.P.I

      Löschen
  2. Oh weia,das sollte eigentlich nach einem Tag nicht passieren. Aber der ALck ist schön.

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  3. so great color!
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut der Nagellack :))

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  5. gute Wahl, den hab ich mir auch gekauft. Wirst sehen, es hilft :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Chanel-Lacke auch nicht gut. Man zahlt hier für die Marke. Die Qualität.. naja, sieht man ja :P

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist toll, aber ich habe mit einigen meiner Chanel Lacke ähnliche Probleme. Außer Particuliere, der hält bei mir makellos...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  9. die Farbe ist richtig schön :) toller blog!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...