8. Mai 2012

Einfach nur ♥ ...

... mein liebster Göttergatte, der heute gegen Abend noch schnell in die Stadt musste, wahnsinnig aufmerksamer Mensch, der sich irgendwie immer alles merkt, wenn ich von irgendwas schwärme oder begeistert bin, selbst wenn ich es schon gar nicht mehr weiss, nimmt dies dann immer als Gelegenheit, mir eine Freude zu machen.

Sodann wieder zu hause... lag doch auf dem Wohnzimmertisch eine Douglastüte mit mysteriösem Inhalt.

"Schau ruhig rein Schatz!"

Klar, ich lasse mich da ja nicht 2 mal bitten...

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥


Oh ich freu mich soooo...

Zum Benutzen ist sie ja wirklich fast zu schade!! Daher geh ich jetzt erst mal einen Platz suchen an dem ich sie bewundern kann.

Kommentare:

  1. Ich hab/hatte nie so einen tollen Freund...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Mann und dieser tollen Palette! ;-)
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja hübsch! Da wirste sicher viel Freude mit haben :))

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für deinen kommentar :) Ja, die Prüfung ist nun schon rum, nur noch die mündliche am 03.07. und dann bin ich fertig :D
    Dein Blog ist aber auch wirklich sehr schön. Ich werd dich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow ! Wo hast du den denn her? Meiner ist Ehr der Typ: na schreib's auf ich bringe es die mit -.- würde mich auch so freuen

    AntwortenLöschen
  6. wow, wirklich ein schööönes Geschenk :D Vielleicht zeigst mal Tragebilder :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...