6. Mai 2012

sO LaLa...

... ging es mir die letzte Woche mit Halsweh, krankem Kind & jede Menge Unlust wegen des Dauerregens hier. Daher hab ich gezwungener Maßen eine kleine kleine Blogpause einlegen müssen.

Letzten Samstag haben wir in Saarbrücken verbracht. Wenn Mama shoppen möchte und das Tochterkind noch nicht in dem Alter ist, in dem sie sich wild mit in die Shoppingfluten stürzt, wird natürlich ordentlich gemeckert ob wir noch in viele Geschäfte müssen, wie lange es noch dauert und ... oh, heute ist ja echt mein Pechtag :) Ähm ja... warte ab Schatz, du kommst auch noch drauf. :)



Als wir es uns dann nach exzessivem Shopping bei einem Himbeer Johannesbeer Frappuccino® im Lieblings Coffeeshop gemütlich machten, war die schlechte Laune auch wieder ganz schnell verflogen. Sohnemann hat sowie immer gute Laune und lässt sich so schnell nicht stressen.


Da ich auf die irrwitzige Idee kam, nen langen Tag in der Stadt auf 10 cm hoher Sohle zu verbringen (nach etwa 2 Stunden hatte ich Füße wie en Luftballon) mussten dann irgendwann Ersatzschuhe her (neee das war so nicht geplant :))... und zwar diese hier:


Absolut bequem... ich liiiieeeebe sie. Ich mag die TH Schuhe sowieso total gerne. Die haben meist ne klasse Qualität (vor allem die FlipFlops) und preislich liegen sie echt im Rahmen.

Und da wir nun endlich wieder genesen sind, wirds kommende Woche wieder mehr zu erzählen geben... Denk ich mal :)

Einen Wunderschönen Restsonntag!




Kommentare:

  1. Die Schuhe würden mir auch gefallen^^ Die sind nicht so hoch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Himbeerzeugs sieht gut aus... und das Wetter ist echt sehr deprimierend...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine neuen Schuhe :) gefallen mir wirklich gut. Ich brauche auch mal wieder neue - aber im Gegensatz zu dir welche MIT Absätzen ;)
    Schön, dass es euch wieder besser geht!

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. ich sehe gerade keine bilder.. mein netz ist überfordert :(

    das mit deiner schwester ist ne harte nummer.. vor allem, dass ihre zähne echt so hin sind.. ich habe gott sei lang nur 1 jahr gekotzt :(

    AntwortenLöschen
  5. wie alt ist dein kind eigentlich?

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schee...
    Und Feuchtigkeit von Chanel ist immer gut ( sagt die Parfümerietante);)
    Schöner Blog...
    Bis Bald...
    Liebe Grüße...
    Christine...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...