10. Mai 2012

Ein Traum...

... dieses Wetter... Sonnenschein



Der einzige Nachteil: Das Make-up verläuft so schnell bzw. schmilzt in der Sonne so schnell weg :)

Darum hab ich heute morgen mal die Variante Concealer / Puder getestet... ohne Make-up.

Bisher war ich ja von dem Airbrush Concealer von Clinique total überzeugt. Beim letzten Besuch in der Parfümerie meines Vertrauens war der allerdings aus. Da ich ja doch recht experementierfreudig bin, hatte ich gegen eine Empfehlung meiner Make-up Dealerin natürlich nix einzuwenden. Vor allem, wenn man sich mal die ml Angabe auf den gängigen Concealern anschaut, sind die doch immer recht sparsam befüllt. Also ließ ich mir den Diorskin Nude Concealer empfehlen. Der hat sage und schreibe 10 ml Inhalt... der Clinique nur 1,5 ml (!). Der Preis ist im Verhältnis zum Inhalt auch echt okay.
Er ist mMn super deckend und der Teint strahlt.


Als finish gabs dann Compact Puder von Lancome, den Teint Idole Ultra.


Und es hat wirklich geholfen... nix geschmolzen oder verlaufen, trotz der wahnsinnigen Temperaturen heute im Büro, dank riesiger Fensterfront im Rücken. :)

So lässt sich der Sommer überstehen :)

Ich würde ja auch gerne mal Tragebilder zeigen, gerade wo mich Frau Flamingo angesprochen hat ich solle doch mal Tragebilder von den Lidschatten aus der Clutch zeigen. Allerdings ist das Selbstfotografieren nicht meine Stärke (glaubt mir, die Versuche wollt ihr gar nicht sehen). Aber ich werds am Wochenende mal testen und den lieben Göttergatte bitten, Bilder zu machen.

Habt noch einen schönen Rest(SONNEN)Tag,
Mariana




Kommentare:

  1. Oh ja, dass Problem mit dem Wetter und dem Make Up xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja,Make Up und Sommer passen nicht zusammen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...