12. Mai 2012

Darf ich vorstellen...

... mein Neuer! Blue Rebel ist sein Name und wir haben eine Affaire!!!



Er ist in echt noch viel schöner als ich dachte.
Ich habs einfach nicht ausgehalten, konnte nicht bis Montag warten. Vor allem hatte ich Angst, dass er dann schon wieder vergriffen ist (Wenn ich so an den 505 denke... wie lange ich gesucht hab bis ich ihn endlich hatte). Douglas hatte eigentlich schon geschlossen... aber da es noch so einen Kundenansturm gab, durfte ich auch noch rein :) Er lässt sich gaaanz toll auftragen und bereits nach dem ersten Auftragen gibts ein wunderbar deckendes Farbergebnis.


Am Essie Display kam ich wie man sieht auch nicht vorbei ;)

Heute Mittag waren wir bei der Mama meines liebsten Göttergatten zum Geburtstag eingeladen, der eigentlich bereits gestern war, sie heute aber mit uns, meiner Sis in law samt Anhang und den ganzen Kindern :) essen wollte. Mit der Rasselbande fiel ein Restaurantbesuch natürlich flach, da das den anderen Gästen nicht zuzumuten gewesen wäre. So entschied sie sich dann uns zum Schotten zu bestellen. Den Kindern war das natürlich mehr als recht... mir auch... denn das heißt dann Casualstyle...

Et voila... heute sogar ein Outfitbild, wenn auch nix besonderes:

Shirt: fornarina
Jeans: GStar

Und dank des Wetters konnte ich meine heißgeliebten TH Wedges auch mal wieder austragen.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

Liebste Grüße,
Mariana

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lack, das Blau gefällt mir gut :-) Muss mir den auch mal in Echt angucken.

    AntwortenLöschen
  2. Schick,schick :)
    Könntest Du mal ein Bild von dem Nagellack hochladen,wie er aufgetragen aussieht?!

    Liebe Grüße und einen entspannten Muttertag

    AntwortenLöschen
  3. Gerne... mach ich heute mittag.

    AntwortenLöschen
  4. Beide Farben sind ein Traum, bin schon gespannt wie die aufgetragen aussehen.
    Tolles Outfit übrigens :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Als Parfümerietante fragt man sich immer was wollen die den alle;)
    Chanel hat ein super Marketing...
    GGLG

    AntwortenLöschen
  6. Bin neue Leserin auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja denn essie-Lack sehr !

    AntwortenLöschen
  8. Wedges sind sonst eher nicht so mein Fall; aber so kombiniert find ich sie richtig lässig.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  9. Oooh die Schuhe <3 so passt das Outfit richtig toll zusammen!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...