1. August 2012

Viele Grüße...

... aus Holland !!!



Nach 3 Tagen Regen konnten wir nun endlich einen langen Strandtag genießen...


Leider war ich wohl an meinen Beinen mit dem Sonnenschutz etwas zu sparsam, denn die sind nun feuerrot und brennen ganz doll. Ich hoffe, die Haut schält sich nicht ab sondern wird "nur" braun.

Am Freitag gehts nochmal nach Alkmaar auf den Käsemarkt. Dort waren wir bereits am Montag, allerdings hatte ROOM SEVEN, worauf ich mich doch soooo gefreut hatte, gerade Montags Ruhetag.




Somit beende ich auch mit diesem Post endlich meine Blogpause :) Es wurde auch wirklich Zeit!!

Liebste Grüße
Mariana


Kommentare:

  1. Oh schön mal wieder von euch zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Welcome Back :)
    Ich dachte schon,du hast keine Lust mehr auf dein Blog ...
    Freut mich das Du wieder bloggst

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...