23. November 2012

Mein Neuer!

Eigentlich bin ich ja so gar nicht der Lippenstift Typ. Mein AMU sieht ganz minimalistisch so aus:

- Make-Up
- Puderfinish
- Mascara
- Augenbrauenpuder
- Blusher

Das war es auch schon. Lidschatten trage ich ganz ganz selten, weil ich finde dass es mir einfach nicht steht. Lippenstift nur zu besonderen Anlässen. Bis ich diesen hier kennengelernt habe...(ich hatte vor Monaten ein Pröbchen davon bekommen und das war nun leer). 


Ich bin einfach verliebt... er ist toll, er hält und er sieht soooo wunderschön aus und ich hab ihn mir nun mit einem 15 % Gutschein bei Pieper gegönnt.

 



Das Tragegefühl ist einfach toll und ich muss sagen, er färbt absolut nicht ab... nicht mal am Kaffeebecher heute morgen im Büro waren Flecken. Ich habe heute Mittag einmal kurz nachgelegt und er sieht immer noch wunderschön aus. Für Tragebilder ist es nun leider zu dunkel. Ich werde aber definitiv noch welche zeigen.  

Ich finde den Preis mit 29,95 EUR (bei Douglas) schon sehr hoch, aber meiner Meinung ist er die knappen 30,00 EUR definitiv wert. 

Chanel Allure Velvet 
Nr. 32 LA RAVISSANTE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...