24. November 2012

Mein absoluter Lieblingslack...

...ist zur Zeit ist miss fancy pants. Meiner Meinung nach der mit Abstand schönste aus der Stylenomics LE. Ich trag ihn momentan ganz ganz oft. 




Ich war ja wie immer spät an und befürchtete schon dass ich keinen Lack aus der LE mehr bekomme, aber unser DM hatte diese Woche GsD noch alle Farben. 


  

 


Mit durften neben miss fancy pants auch noch skirting the issue und stylenomics und zudem endlich noch der good to go... mit dem no chips ahead komm ich nämlich so gar nicht klar... ich finde ihn sehr sehr flüssig.

Ich habe ja bereits auf einigen Blogs die Winterlacke von Essie bewundert... ich warte schon ganz gespannt! Da wandern ganz sicher auch einige in meine Nagellackkiste. 

Mit welchen Farben macht ihr euch denn dieses triste Herbstwetter bunter?  

Liebste Grüße 
Mariana





Kommentare:

  1. Oh wie cool! Dann sollte ich die Hoffnung wohl auch noch nicht aufgeben! ich bin bei Essie IMMER zuspät dran. Diese LE gefällt mir aber gaaanz besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Essie gar nicht so toll, hatte mal einen Lack als Test dabei und mit dem komme ich so gar nicht klar. Aber ich probiere ihn heute nochmal aus.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...