24. November 2012

Immer noch...

... eine treue Begleiterin! Hier hatte ich schon einmal kurz über SIE geschrieben. 
Am Dienstag hab ich mir die dritte Tube gekauft. Nach wie vor bin ich absolut begeistert von der Maske (die ich als Tages- und Nachtcreme) nutze. Die Tube hat einen Inhalt von 75 ml und kostet 48,95 EUR.

Chanel sagt: 
Die HYDRAMAX+ACTIVE Maske hydratisiert feuchtigkeitsarme Haut intensiv. Sie füllt die Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder vollständig auf und sorgt für wohltuende Entspannung und Beruhigung.

Wie bei so vielen Pflegeprodukten wurde ich auch hier durch ein Pröbchen angefixt. Ich habe mich von Anfang an in den Duft verliebt. Ich würde ihn als blumig... Feilchen gepaart mit Pfirsich... beschreiben. Sie ist ganz ganz leicht bläulich und hat eine super zarte Konsistenz. 



Ich gebe die Creme immer erst auf den Handrücken und trage sie von dort aufs Gesicht auf. Bereits auf der Hand kann man die Feuchtigkeit regelrecht spüren. Sie zieht wunderbar schnell ein und hinterlässt absolut keinen Fettfilm auf der Haut. Hier ist wirklich nur Feuchtigkeit und kein bisschen Fett drin. Das sieht man auch sofort nach dem Auftragen. Der Teint wirkt direkt frisch und straff.   

Dazu gabs noch jede Menge Pröbchen (hach, ich liebe das):


 von links: 
- ENCOUNTER von Calvin Klein - hair and body wash (für den liebsten EMann) 
- Jil Sander Everose - Perfumed body lotion  
- Guerlain La petite robe noire - body milk
- 2 x SENSAI Cellular performance Emulsion II (moist) 

Die body milk von Guerlain riecht wahnsinnig gut und auf die SENSAI Emulsion bin ich schon ganz gespannt. Laut meiner Makeup Dealerin soll die ganz toll und pflegend sein. Ich werd ganz sicher noch was dazu schreiben. 

Liebste Grüße
Mariana  
 


1 Kommentar:

  1. Hi, ich habe die getaggt:

    http://kaestis.blogspot.de/2012/11/award-getaggt-von-zimtschnute.html

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...