26. November 2012

Aveda jade + crushed citrine

Kürzlich bei Ebay erstanden ... Ich habe ja schon einmal erwähnt, dass ich einfach nicht der Lidschattentyp bin... obwohl ich ihn doch so mag. Ich hab so viele Ideen und probiere rum und stelle dann immer wieder fest, dass er mir einfach nicht steht. Trotzdem musste ich diesen einfach haben... zum einem weil er echt ein Schnäppchen war und weil ich die Farben einfach so schön finde.

 


Die Pigmentiertung ist optimal.
Jade ist ein wunderschönes nicht zu dunkles Grün, Crushed citrine ein gelbstichiges Beige oder eher Ocker. Ich finde auch die Farbkombi total schön... Zu grünen Augen sehen die beiden Farber sicherlich total toll aus. ob es in der Kombi zu blauen Augen passt? Das werde ich in den nächsten Tagen doch einmal testen müssen.


Und damit die beiden Schätzchen ihr Dasein nicht in einer Box fristen, hat meine liebste kleinste Schwester mir heute diese Magnetbox geschenkt. Ok... ich hab sie ihr vielmehr abgeschnorrt (sie arbeitet bei Aveda, also ist das kein arger Verlust für sie).  

  
  


Liebste Grüße
Mariana

Kommentare:

  1. Uiii :-) Die Farben sind wirklich schön! Du bloggst ja wieder! Hab das gerade erst mitbekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. love the colors, especially green one!

    following you now, hope you'll follow back!

    http://fromparis-with-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...