26. November 2012

[AWARD] Getaggt von Kästi

Dankeschön fürs taggen... der "Liebster Award"... und getaggt wurde ich von Kästi. Lieben Dank dafür! 


Und so gehts: 
  • Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst erzählen.
  • Die 11 Fragen von dem Blogger von dem man getaggt wurde beantworten.
  • Selber 11 Fragen kreieren für die Blogger die man taggen möchte.
  • Suche dir 11 Blogger aus die unter 200 Follower haben.
  • Erzähle es den auserwählten Bloggern.
  • Zurück taggen ist NICHT erlaubt.

Also jetzt muss ich erst mal überlegen...
(es soll euch ja nicht zu sehr langweilen)

1. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel. 
2. Ohne Kaffee am Morgen bin ich ein anderer Mensch. 
3. Ich habe Schwäche für hochpreisige Kosmetik. 
4. Ich schlafe jeden und damit meine ich auch wirklich jeden Abend wenn ich    
    Fern sehe auf dem Sofa ein und wandere dann des Nachts irgendwann ins 
    Bett.
5. Ich habe ständig Fernweh... nach Holland!  
6. Ich backe auch im Sommer Weihnachtsplätzchen.
7. Ich habe in meiner Wohnung kaum Deko... ich mag einfach keine Deko. 
    Ausnahme: Weihnachten 
8. Ich kann nicht verstehen wie man Kokos nicht mögen kann. 
9. ... genauso Zimt! 
10.  Bei mir überleben einfach keine Pflanzen, nichtmal ein Kaktus.
11.  Ich kaue Eiswürfel. 

Und hier die Fragen von Kästi samt meinen Antworten: 

Was sind deine Lieblingsschuhe? Sneakers, Boots, Highheels...
--> Definitiv High heels, zu allen möglichen Gelegenheiten. Ja, auch im Büro! 

Was machst du nach dem Aufstehen als aller Erstes?
--> Kaffee!

Welches Make Up Produkt müsste unbedingt noch erfunden werden?
--> Zaubermittelchen gegen Pickel 

In welches Land/welche Stadt möchtest du in nächster Zeit unbedingt mal hinreisen?
--> Japan 

Ließt du Klatschzeitungen, immer, manchmal oder nie?
--> manchmal 


Lieblingsgetränk? (JahreszeitenUNabhängig)
--> Latte Macchiato 


ÖPNV, habe Monatskarte oder bin Auto-/Radfahrer
--> Auto 

Würdest du jemals ins Weltall fliegen wollen?
--> Ich bekomm schon ein flaues Gefühl in den Magen, wenn ich im 1. Stock 
      Fenster putze

Hast du schon Pläne für Weihnachten und Sylvester?      
--> Ja, wie jedes Jahr mit der gesamten Familie (Schwestern, Bruder samt 
      Partner/in, Eltern) den heiligen Abend zusammen verbringen.

Gangnamstyle, Top oder Flop?
--> Gangwas?

Wo siehst du dich in 10 Jahren?  
--> Ich lebe im Hier und Jetzt... soweit plane ich nicht.  

 
Weil ich weiss dass einige die Awards nicht mögen, tagge ich niemanden sondern werfe das Stöckchen einfach mal so in die Runde. Wer mag darf sich ihn gerne schnappen und folgende Fragen beantworten: 

1. Schlimmster modischer Fehltritt? 
2. Langschläfer oder Frühaufsteher? 
3. Letztes gelesenes Buch? 
4. Weihnachtswunsch?
5. Vorsätze die sowieso wieder nicht eingehalten werden?
6. Parfum - schenken lassen oder selbst kaufen? 
7. Lieblingsschokolade? 
8. Dekadentester Beautyeinkauf?
9. Frühinsbettgeher oder Ewigaufbleiber? 
10. Sommer oder Winter? 
11. Wohin gings beim letzten Urlaub? 
 
        
 Viel Spass! 
 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Posts! Da erfährt man immer Dinge, die man sonst nie erfahren hätte ;) Fakt 4 über dich finde ich besonders süß! Und in Fakt 7 finde ich mich absolut wieder -_- Mir wurde schon vorgeworfen, meine Wohnung sei eine typische Männerwohnung!!

    Der Lippenstift ist übrigens leider aus einer LE :( War ein Re-release in der MAC Cook/Shop LE und heißt "Watch me Simmer" :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...