26. April 2012

Waffeltag...

Nach der Arbeit, Schule, Kindergarten sind wir heute zu dritt noch in die Stadt, da Madame noch ein neues Mäppchen brauchte (ihres ist auf gaaanz seltsame Weise nicht mehr auffindbar ?!?). Und wenn wir in Saarlouis sind ist es schon fast ein Ritual, dass wir gemütlich Waffeln essen und Kakao trinken (für die Mama darfst auch ne Latte Macchiato sein) gehen. E Voila... woran Madame allerdings in diesem Moment gerade dachte, ist mir ein Rätsel. :)


♥ ♥ ♥

Danach gings dann zu Douglas (ja, schon wieder :))... meine Handcreme war nun endlich -nach fast 2 Wochen warten- da. Absolut empfehlenswert... ich benutze die Bodylotion aus der Serie schon länger und ich habe mich in den Duft absolut verliebt. Und sie hat den absoluten Sofort-Effekt.



Madame braucht dann noch ein paar Klamöttchen (sie wächst und wächst und wächst) die wir dann gerade noch besorgt haben. Allerdings war mir ein Shirt etwas zu langweilig und das hab ich nun gerade was aufgehübscht... Ich hatte noch ein paar Velour-Aufbügler und ich finds absolut schööön... Ich liebe diese Spiegelmotive.


Einen schönen Abend wünsch ich euch!!!
Liebste Grüße,
Mariana

Kommentare:

  1. OMG IST DAS ERSTE BILD HERRLICH!!!

    weißt du was mir aufgefallen ist? die personen welche dir sagen : hör jetzt auf etc. .. das sind genau die personen, welche eigentlich nur neidisch auf deinen erfolg sind!

    AntwortenLöschen
  2. :) Der Blick ist klasse!

    Wir mussten hier auch erst wieder Klamotten ausmisten....mittlerweile sind wir schon bei 104.....Ich weiß gar nicht wo das Kind hinwachsen will!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hmm..da bekomme ich auch gleich Lust auf Waffeln ;) Was ist denn eigentlich aus deinen Kochbananen geworden, ist dir dazu mittlerweile ein Rezept eingefallen?

    LG und ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  4. Also die dümpeln immer noch in der Küche vor sich her... ich hatte noch nicht so richtig Zeit mich damit zu beschäftigen. Mittags esse ich meist nur was kleines auf der Arbeit und Abends hatte ich nicht die richtige Motivation. Aber ich hab schon ein paar Ideen... dazu will ich sie aber erst noch ne Weile reifen lassen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...