24. April 2012

Überraschung...

... als ich heute vom Schwimmkurs nach hause kam, wartete hier ein Päckchen auf mich.

Ich hatte mich vor 2 Wochen bei Konsumgöttinnen für den Test von Hansaplast Anti Hornhaut beworben. Und heute kam das Paket dann an.

Drin war:
1 x Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling + Anti Hornhaut Intensiv-Creme.


Ich freu mich total... und jetzt wo es (hoffentlich) so langsam sonniger wird und die Flip Flops aus dem Schrank können, passt das ja super.

Bin schon ganz gespannt ... und werd an meinem freien Mittwochmorgen gleich mal nen Pflegetag einlegen.

Liebste Grüße,
Mariana

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch beworben aber leider ne Absage bekommen.
    Sag bescheid wie es wirkt.....Vielleicht spar ich mir dann so manch einen Besuch bei der Fußpflege :)

    Lg
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Bericht interessiert mich auch :) Wünsch' dir noch einen schönen Tag!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...