22. April 2012

Drama vs. Doll Eyes...



Nachdem ich mir letzte Woche (auf Empfehlung meiner lieben kleinen Schwester) den Lancome Doll Eyes gekauft habe, war ich doch ziemlich enttäuscht. Ich muss wirklich etliche Male nachtuschen, damit man ein halbwegs ordentliches Ergebnis bekommt. Mir kommts vor, als würde nicht genug Tusche an der Bürste hängenbleiben. Weiterer Nachteil... (oder vllt könnte man es ja auch als positiv bezeichnen) nach dem Extremtuschen brauch ich nicht mal mehr nen Lidstrich zu ziehen, weil der Mascara das schon erledigt hat. Also nochmal mit nem Q-Tip korrigieren.



Darum hab ich mir nun noch den Drama gekauft. Und: Ich bin begeistert!! Schon beim Herausziehen der Bürste sieht man, dass so richtig viel Tusche hängenbleibt.



Ich mag es ja eher, wenn die Wimpern schön tief schwarz und dicht getuscht sind, statt fein und verlängert. Oder wie die Katzenberger mal gesagt hat: I'am not a natural Girl! ;P

Ich glaube, ich hab meinen neuen Favoriten endlich gefunden!

Kommentare:

  1. LEIDER LADEN DEINE BILDER GERADE NICHT :((((
    danke für deinen lieben kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, ja also die Farbe wäscht sich eh schnell raus und bis auf ein rot Stich der mich nicht stören würde... hasse es aber, weil Haarfarbe, selbst die teuersten, nie lange bleiben :-(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...