24. April 2012

Pack die Badehose ein...

Heute ist die 3. Stunde des Schwimmkurses von Frau A. und Herr J.
Die Mama eines Klassenkameraden meiner Großen kam dann beim letzten Mal auf die Idee... wir könnten ja auch nochmal ein Schwimmabzeichen machen... nur so zum Spass!



OK ich bin dabei... Heute werd ich dann mal testen, ob ich überhaupt noch schwimmen kann :)

Wie gut, dass ich mir vorausschauender Weise beim Letzten Outletbesuch einen neuen Badeanzug zugelegt habe, sonst dürfte ich heute mit meinem sonst einzig vorhandenen Umstandsbadeanzug planschen gehen.

Ich bin dann mal weg :)

Kommentare:

  1. :) Viel Spaß

    Ich hab Dir einen Award verliehen,da ich nicht weiß ob Du das willst oder nicht,hab ichs einfach getan :)
    Siehs Dir an,wenn Du nicht magst dann ignoriere es einfach :)

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  2. Der Badeanzug sieht toll aus, ein Bild von dem getragen wäre toll...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...