25. April 2012

Kochbananen...

... sind mir gestern bei Rewe direkt ins Auge gefallen... und ich hab sie einfach mal mitgenommen.
Jetzt weiss ich allerdings gar nicht so wirklich wie man die zubereitet.



Auf der Rückseite der Tüte ist zwar ein Rezeptvorschlag angegeben, allerdings sagt mir das nicht wirklich zu.

Habt ihr die schonmal zubereitet? Oder Ideen?

Kommentare:

  1. Habe davon schon gehört und finde es interessant, aber wüsste auch nix, aber bei google gibt es doch viele Rezepte...

    AntwortenLöschen
  2. Mit Honig einschmieren,in Pfannkuchenteig tauchen und ausbacken :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh grad auf dem Bild,dass die noch sehr grün sind.Hmmmmm,die die ich hatte waren schon "gelber".

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau. Die gibts in verschiedenen Reifegraden. Die sollen wohl noch eher "Kartoffelähnlich sein". Das Rezept auf der Rückseite ist auch ganz simpel, in einer Pfanne frittieren und mit Salz & Pfeffer würzen :) Aber das ist nicht so mein Geschmack. Ich werd heute Abend vllt mal ein bisschen Googlen :)

    AntwortenLöschen
  5. haba es auch shcon oft gehört.. aber ist das nicht nur geldmacherei? kann man doch auch normale nehmen oder??

    ich bin 160 groß ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...