12. April 2013

Essie - turquoise & caicos

Meine Lieben, 

in der Flasche hat er mich wirklich verzaubert, der turquoise & caicos.  Leider gefällt er mir aufgetragen nicht mehr wirklich so sehr. 

Er ist ziemlich wässrig und deckt nach zwei Schichten nicht perfekt. Meine Nagelspitzen schimmern arg durch und sehen aus, als seien sie weiss. 

Schade, dabei ist der Farbton wirklich toll.



Einen schönen Wochenendanfang. 
Mariana

Kommentare:

  1. Such a breautiful colour!! Perfect for the warmer months ahead :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebes. Der Nagellack ist schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig hübsch :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  4. Erst nen weißen oder schwarzen Basislack auftragen, dann den Lack drüberpinseln und dann gucken, ob er dir besser gefällt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tip! Werde ich sicher mal versuchen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...