11. April 2013

Essie - bikini so teeny & Essie Geburtstagssets


Bikini so teeny aus der Sommerkollektion von letztem Jahr. Damals ist die Kollektion irgendwie so ganz an mir vorbeigezogen. Daher habe ich mich auch umso mehr gefreut, dass ich ihn dank den Essie Geburtstagssets nun doch noch mein Eigen nennen darf. Ein wunderschönes Blau, das absolut Büro- und meiner Meinung sogar Meetingtauglich ist. Es hat einen leichten Schimmer, der auf Bild 2 (in der Flasche) sehr gut zu erkennen ist.

♥ ♥ ♥
 

Und nun zu den Geburtstagssets. Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen... 
Ich bin die letzten Tage wie ein Wilde zu dm gerannt und hab jede Mittagspause damit verbracht, nachzusehen ob sie nun endlich da sind. Montag standen sie dann endlich dort... von jeder Sorte nur 1 Exemplar... na super. Ganz dezent habe ich dann die interessierte Kundschaft weggedrängt und schnell zugeschnappt. Et voilà... Set Nr. 1 und Nr. 2 wohnen nun bei mir.

fear & desire, off the shoulder und cascade cool
 
       
 nothing else metals, bikini so teeny und miss fancy pants


Hach ich freu mich. 

Liebste Grüße
Mariana

Kommentare:

  1. Ich liebe Essie Lacke :D
    Hätte auch gerne eines der Sets aber ich weiß nicht ob es sie auch in Österreich geben wird :/

    AntwortenLöschen
  2. OH, das habe ich ja überhaupt nicht mitbekommen! Da muss ich wohl auch noch hinterher rennen! Super tolle Farben ♥.♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...