6. April 2013

AUSSIE - Miracle Moist

Nachdem ich die letzten Tage bei Facebook ständig mit irgendwelchen Artikeln oder Links zu den AUSSIE Produkten regelrecht überflutet wurde, wollte ich sie mir doch mal genauer anschauen. 
Sie sind seit April in Deutschland -bei DM und Amazon.de- erhältlich.

Die Aussie Familie besteht aus 5 Pflegeserien für die jeweiligen Bedürfnisse von trockenem, coloriertem, langem, feinem und krausem Haar.

MIRACLE MOIST
COLOUR MATE 
AUSSOME VOLUME
FRIZZ MIRACLE
LUSCIOUS LONG

Der Aufsteller in unserem DM war noch recht gut bestückt und es gab noch genügend Auswahl von jeder Sorte. Ich habe mich für das Shampoo und die Spülung aus der Miracle Moist Pflegeserie entschieden. Mein Haare sind rechtlang und dadurch in den Spitzen sehr trocken.

 

Gleich heute morgen habe ich mir mit den beiden neuen Errungenschaften die Haare gewaschen. Der Geruch erinnert mich an den quitschrosa Kaugummi aus der Tube aus meiner Kindheit. Das Shampoo schäumt sehr stark, was ich aber nicht schlimm finde. Die Spülung verleiht dem Haar ein sehr griffiges Gefühl, was ich bisher von meiner bisherigen Fructis Oil Spülung nicht kannte. Es fühlte sich nicht überpflegt oder puderweich an. Dennoch verleiht es dem Haar eine super Kämmbarkeit und einen wunderschönen Glanz. 

Nach dem Trocknen ist der Geruch und vor allem der Glanz immer noch ganz ganz deutlich und begleitet mich hoffentlich noch den Rest des Tages


Nach der ersten Anwendung kann ich sagen, dass es definitiv anders ist, als meine herkömmliche Haarpflege und bin ganz gespannt, wie sie sich im Langzeittest macht. 

Allein schon wegen des Duftes eine Kaufempfehlung.  

Die 3MM Reconstructor Intensivkur werde ich mir heute auch noch ansehen. 

Liebste Grüße 
Mariana   

Kommentare:

  1. Bin auf das Ergebnis des Langzeittest's gespannt :) Ich brauch unbedingt was neues für meine Haare, die sind in den Spitzen auch extrem trocken.

    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  2. Kenne das Produkt gar nicht aber du hast tolle Haare :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...