5. April 2013

Essie - demure vix

Ihr Lieben, 
ich verbringe ja die letzten Tage meine Mittagspausen bei DM... um keinesfalls bei den Geburtstagsboxen übergangen zu werden. Allerdings glaube ich so langsam, dass der betreffende DM Markt einfach kein ausgewählter Markt ist. Über meine Enttäuschung konnte mir gestern nur ein Nagellack hinweghelfen. Die Wahl fiel auf demure vix. Es ist so eine Mischung aus Mauve, Taupe und Altrosa. Leider hatte ich wie immer so mein Problemchen den Schimmer... und der schimmert hier im Fläschchen ordentlich... einzufangen.



 Tageslicht


 
Kunstlicht

Er deckt mit zwei Schichten super... mit drei perfekt. Obwohl es ein "Brauche ich eigentlich nicht, aber wo ich schon mal hier bin kann ich ja auch einen Lack mitnehmen"-Kauf war, hab ich hier ein kleines Schätzchen gefunden. 


Liebste Grüße
Mariana

1 Kommentar:

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...