10. Januar 2011

Und wieder ein Jahr älter...

... dieses Mal sogar die 3 davor :)

4 Kommentare:

  1. Liebste Mariana,
    alles Liebe, Gute und Schöne zu Deinem Geburtstag!!!
    Ich hoffe, es war nicht zu schlimm ;-) Ich hab ja noch ein paar Monate mit der 2 vorne... aber langsam gewöhne ich mich auch an den Gedanken, dass da bald eine 3 stehen wird.
    Ich hoffe, Du wurdest schön gefeiert und hattest einen wunderschönen Tag.
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Schatz!
    Auch wenn Du jetzt 30 bist, bist Du doch immer noch genau so hübsch, wenn nicht hübscher, wie mit 19 :)

    Ich liebe dich!

    Ach ja... in deinem Profil steht noch 29 *duckundwech*

    AntwortenLöschen
  3. kreisch - verpasst ! aaalles alles liebe und guuuute für dich naaaaachträglich...hach...du bist sooooooooo wundervoll bluntjung : )

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...