24. November 2010

Eulen und so...



Da habe ich mich heute morgen doch in dieses wundertraumvolle Eulentäschchen von Klara Klawitter verliebt und sooofort das E-Book geordert.

Allerdings habe ich das Täschchen kurzerhand zum Stiftemäppchen umfunktioniert... denn das wird gerade dringend benötigt... und Rollmäppchen haben wir mittlerweile zu genüge :)

Ich finds sooooo schön. Daaanke liebe Klara Klawitter!


Morgen werd ichs nochmal mit normalem Baumwollstoff testen... denn der Jersey hat mir zuweilen ganz schön die Nerven geraubt, was wohl daran liegt, dass ich als wahrer Amateur genau diesen immer viel zu stramm nähe... sieht man gell? ;P

Einen schönen Abend ins Bloggerland...

Liebste Grüße,
Mariana

Kommentare:

  1. Kreeeiiischhh... Marianaaaa!
    was für ne süße Idee!!!

    Herz Dich ganz doll lieb!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na kein Wunder dass Du nicht ans Telebimmelfon gehst, wenn Du am bloggen bist ;-)

    Ach ja... sieht süüüüß aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...