26. Januar 2011

Bereits mehr als 10 Jahre...

... habe ich nicht mehr selbst gefärbt. Aber da meine liebe kleine Schwester, beste Colouristin der Welt, schon ganz ganz bald zum 2. mal Mama wird will ich ihr das gerade nicht zumuten, zumal sie im Moment so arg mit Sodbrennen zu kämpfen hat.

Also werde ich gleich mal selbst Hand anlegen und mein Bestes geben. :)
Ich ahne Schlimmes ;)

Kommentare:

  1. ohhh ich wünsche dir viel glück seit einem bösen färbeunfall lasse ich das nur noch vom friseur meines vertrauens machen!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo nochmal ;-))

    meinst du den jersey vom schlafanzug??? das ist ein reiner baumwolljersey in batikoptik von stoff und stil. den gab es da mal in der "restekiste" rduziert.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. danke du liebe...dass es DICH gibt!
    von herzen
    silke und bruderHERZ ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...