31. Januar 2011

Overlock von Aldi Süd...

... hat die jemand und würde sie weiterempfehlen?

Bei uns stehen noch ein paar Exemplare und ich überlege, ob ich mir eine zulegen soll.
Die Verkäuferin meinte, es seien alles Retouren und daher reduziert von 199,00 auf 179,00 Euro.

Ist die was für Overlock-Anfänger oder würdet ihr eine andere empfehlen?

Kommentare:

  1. Also ich hab eine und bin soweit zufrieden. Hab aber auch noch nie auf einer teuren genäht, so dass ich den Unterschied nicht kenne.
    Man merkt und hört vor allem, dass sie nur 200 € gekostet hat, Markengeräte gehen bei mind. 400 € erst los.
    Also ich bin für den Anfang auf jeden Fall zufrieden damit.Ich werde mir aber bestimmt irgendwann eine teurere zulegen.
    Falls du Fragen hast, meld dich bayer-s@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. ganz ehrlich....

    spare lieber noch ein wenig und kauf dir eine janome und ganz wichtig eine overlock sollte einen differenzialtransport haben!!!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich selbst habe keine, aber drei Freundinnen von mir. Sie sind alles sehr zufrieden! Einen Differenzialtransporter haben sie soweit ich weiß.
    Frag doch einfach ob du sie auch wieder umtauschen kannst. So kannst du dir selbst ein Bild davon machen.
    Ich habe auf das Leder und denn Innenstoff Vlieseline gebügelt. So wird sie stabiler. Diese gibt es in unterschiedlichen Stärken. Probier es einfach aus, ist super einfach.
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe eine und bin zufrieden. Natürlich ist es keine megaduper Overlock, aber gerade für Anfänger reicht sie. Allerdings habe ich auch zugesehen, dass ich sie nie verstelle oder so :D
    Natürlich hätte ich lieber eine bessere Maschine, aber ohne Moos nix los....
    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...