6. Oktober 2009

Xavier...

Ach mensch, da schickt mir mein Mann doch von der Arbeit ne Mail, dass ein Arbeitskollege noch 2 Karten über hat für das Konzert am 11. November... *kreisch*

♥♥♥

Bildquelle: www.t-mobile-music.de

Ahja klar... da hätte er mal vorher schauen sollen, WANN genau das ist... denn da sind wir im Urlaub. *heul* *kreisch* Hauptsache mir die Nase lang gemacht *nochmehrheul* Ich hatte für einen kurzen Moment daran gedacht, den Urlaub zu canceln... *fg*

3 Kommentare:

  1. ich warte auch auf das neue album kommt dan sooofort auf den i pod,kreisch...ich habe auch sooo lang überlegt zu fahren aber das liebe geld,ich muss es echt mal zusammenhalten.

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Och menno, jetzt bin ich wieder schuld :-(

    AntwortenLöschen
  3. hach jaaaaaaaaaaaaaa...;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...