27. Oktober 2009

Mama-Schürze...

...eben fertig geworden:



Aber irgendwie ist sie zu "breit" geworden. Ich habs ja irgendwie nie so mit den Nahtzugaben... die werden bei mir immer zu großzügig.
Ich freu mich schon auf den Partnerlook mit Madame :)
Vllt. bekommt der Minimann ja heute Abend ein schönes Foto von Ami und mir hin.

Liebste Grüße,
Mariana

Kommentare:

  1. wunderbar...alle beide...rot mit weißen ounkten geht immer und sieht immer toll aus...ic hfreu mic hscho nauf die fotos von euch ...und ich überlege immer noch ob ich mir auch aus dem tollen fleece einfach eine schöne "decke" machen soll,wie du mal gepostet hattes.find ich eine sehr gute idee.

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooohhhh ja bitte, ein Partnerlook-Foto...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oooooh ich würd auch soooo gerne euch zwei schnuckis drin sehen!
    die ist soooo schön!
    ich freu mich jetzt schon ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...