25. Oktober 2009

Und noch eine Runde...

... Geschenke gab es gestern für Madame.

Da wir ja am Donnerstag, an ihrem Geburtstag, Kinderparty gefeiert haben, kam dann gestern noch Oma, Opa und die ganzen Tanten zum Feiern.

Von meiner Schwester Ina hat sie sich einen Schlitten gewünscht... aber bitte in ROSA.
Den gab es dann auch... und ich finde er ist wundertraumvoll schön geworden.
Sie hat unseren "Kinderschlitten" zu einem wahren Prachtstück verzaubert:


Und noch ein Bild von Donnerstag, in dem wunderschönen Oililykleid von der Oma aus Siegen :)

♥ ♥ ♥

Abends als alle Kinder dann nach hause waren, sagte sie zu mir: "Mama, ich bin das glücklichste Kind auf der Welt, weil ich heute Geburtstag habe!"

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hach, ist das süß. Sieht aus als hättet Ihr einen tollen Geburtstag verbracht.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, ich freu mich so das der Schlitten euch gefällt! Ich bin glücklich wenn die Bebis glücklich sind...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...