16. Oktober 2009

500

Huch, das hat aber lange gedauert und dann verpasse ich es auch nocht. Endlich habe ich auch mal die 500 Klicks auf meinem Blog überschritten :)

Ich freu mich!

Ein schönes Wochenende,
Mariana

Kommentare:

  1. lach,eben eingestellt meine liebe ; ))

    hör mal dein neues blogbild ist ja voll hübsch!wirklich,toll siehst du aus!!!

    und die boots?sind die von deinem günstigen laden?hast du sie dort bestellt?klappte das?

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. kreisch!!! duhuuuuu???wenn du dann in alkmaar zu room seven gehst...und du wirst doch zu room seven gehen ; ))?

    würdest du biiiiitte bitte für mich nach einem bestimmten stoff schauen ???würde dir ein bild davon senden und bringst mir ein paar meter mit jaaa???büdde büdde...überweise dir dann das geld???

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...