5. Oktober 2009

Vielleicht mag ja jemand tauschen...

... und zwar dieses zuckersüße Oilily Langarmshirt.




Es trägt die Größe 104... fällt aber leider mindestens eine Nummer kleiner aus :( Ich würde sagen es ist ne gute 98 aber passt auch schon bei 92. Deswegen wurde es auch nur 1 mal getragen und 2 mal gewaschen... ist also quasi neu.

Vllt. hat ja jemand was schönes zum tauschen... würde mich freuen.

Einen wunderschönen Montagabend,
Mariana

4 Kommentare:

  1. Schade, dass wie nen Jungen haben!

    AntwortenLöschen
  2. Man, ist das Shirt süss... Das wäre etwas für Mariechen... Vielleicht findest Du ja etwas in meinem Blog?

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooh menno..leider leider zu klein!
    ich hätts SOFORT und AUFDERSTELLE genommen ;-)))
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Sofort hätte ich das süße Teil genommen, ertauscht, erworben, wenn es größengerecht ausgefallen wäre. schnief...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...