20. Oktober 2009

Jonas...

... wurde vor gestern vor genau 3 Jahren, um viertel vor elf morgens, geboren.

Ich fand gestern gar keine Zeit etwas zu schreiben... dafür heute ein ganz glücklicher kleiner 3-jähriger Mann:


Die Zeit verging irgendwie zu schnell. Gerade erst geschlüpft und nun schon ein großer Junge.

JONAS ... Ich liebe dich so sehr. Mein Sonnenschein, mein Glück, mein großer kleiner Mann!
Die Bilder in der Früh sind leider etwas zu dunkel geworden, aber er bekam seine langersehnte "dunkle Ritterburg". Eine Drachenritterburg von Playmobil. Er hat sie sich monatelang gewünscht und lief ständig mit diesen Playmobilheftchen die immer in den Packungen dabei sind, herum. Schlief sogar damit... Ein Zeichen, dass er sie auch wirklich möchte :)

Sie wollten ja ständig etwas und nach kurzer Zeit ist es nicht mehr so interessant... aber ich denke dieses mal haben wir mitten ins Herz getroffen... er liebt sie so sehr!

Und übermorgen feiern wir schon wieder... denn dann wird meine süße, liebe, schöne und sooo verrückte Tochter 5 Jahre alt. Ich bin schon so aufgeregt. Kindergeburtstag ist angesagt... Ich suche jetzt schon mal alle Nerven zusammen, die ich finden kann.

Einen wunderschönen Abend,
Mariana

1 Kommentar:

  1. *snüff*

    Ich liebe Euch so sehr! Wir haben die süßesten Kinder :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...