20. Juni 2013

Monatslieblinge - Juni

Ich möchte euch heute mal meine Lieblinge des Monats zeigen. Ich habe hier keine bestimmte Sparte gewählt, sondern einfach die Dinge/Produkte gelistet, welche ich im Juni einfach ständig benutze, gebrauche, esse oder trinke. Ich selbst mag solche Posts immer sehr gerne, da ich dadurch schon oft auf Dinge aufmerksam wurde, die mir sonst vllt nie aufgefallen wären. 


Der Reinigungsschaum von Shiseido samt dazugehörender Bürste. Meine beiden liebsten Helfer zur Hautreinigung. 

♥ ♥ ♥
Ledershopper von ZARA... ich liebe ihn. Atm mein täglicher Begleiter. Es passt einfach alles rein, was ich den Tag über brauche. Dazu sieht er einfach wunderschön aus.

♥ ♥ ♥


MAC Blush - Hot Nights ... ein wunderschönes Himbeerpink... ich habe bislang noch keinen Blush mit solch einer wahnsinns Pigmentierung gehabt. Ein Traum von einem Rouge, der ganz besonders geliebt wird. 

♥ ♥ ♥

Wahnsinnig leckerer Eistee von Alnatura. Einmal angefixt gibts kein Zurück mehr! Besonders lecker mit frischer Zitrone und Eiswürfeln... da könnte ich drin baden. 
♥ ♥ ♥

Oh ja... mein Chanel Püderchen! Ich habe ihn bereits vor längerem gekauft, aber irgendwie ging er unter dem ganzen Puderzeugs unter und hat die Tage erst wieder meine Aufmerksamkeit erregt. Gerade jetzt an heißen Tagen liebe ich die Kombi Concealer & Puder... Make-up mag ich bei den Temperaturen einfach nicht. 

♥ ♥ ♥

Äh ja... genau: Weihnachtsplätzchen, genauer gesagt Vanillekipferl. Ich backe sie das ganze Jahr über... und im Moment wöchentlich. Ich habe hier nämlich einen kleinen 6-jährigen, der Vanillekipferl sehr sehr gerne mag und ich weiss auch nicht warum ich ihm sagen soll, dass wir die nur an Weihnachten backen... denn dafür gibts ja auch eigentlich gar keinen Grund. 

♥ ♥ ♥

L'Occitane Cuticle Cream... passend zur Handcreme. Die Handcreme ist hier gar nicht mehr wegzudenken... die Nagelhautcreme mittlerweile ebenso. Der Nagel trocknet nicht aus und auch die Nagelhaut bleibt wunderschön weich und geschmeidig. Eine absolute Empfehlung!!! 


Liebste Grüße, 
Mariana 






Kommentare:

  1. Jetzt hab ich Hunger auf Vanillekipferl aber bist die erste die ich kenne, die sie das ganze Jahr backt. Schick mir doch mal was rüber :)

    AntwortenLöschen
  2. die tasche und der blush sehen traumhaft aus! ich will auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ich an deinen Monats Lieblingen toll finde, dass man hier nicht nur Schminke findet, sondern auch andere Dinge, finde ich gleich viel Interessanter.

    AntwortenLöschen
  4. Amazing bag ;) I love green tea!


    I folow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...