10. Juni 2013

MAC Baking Beauties Collection - Blue Velvet / Pistachio Creme

Vor zwei Wochen hatten der Göttergatte und ich Kinderfrei und waren, was wir an solchen Tagen meist machen, Shoppen. Selbstverständlich zieht es mich dann auch in die Parfümerie. Am Mac Counter war die Baking Beauties LE entgegen meiner Erwartungen noch relativ gut bestückt. Die Lacke zogen mich natürlich gleich in ihren Bann. Im Moment bin ich total anfällig für alle blauen und grünen Lacke... (ich vermeide auch ganz bewusst meine sonst so häufigen DM-Mittagspausenbesuche. Unser DM hat nämlich den Essie Counter zu Testzwecken (O-Ton DM Dame) durch einen Sally Hansen Counter ersetzt).

blue velvet 

pistachio creme 

Ich konnte nicht einmal warten bis ich zu hause war und musste gleich bei Starbucks lackieren :) 

Wie findet ihr die beiden Schätzchen? Konntet ihr ein paar beauties an euch reißen? 

Liebste Pastellgrüße,
Mariana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...