2. Januar 2013

Ein wundertraumvolles Jahr 2013!!!



Wenn es auch etwas später geworden ist, möchte ich euch dennoch für das neue Jahr ganz viel  Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe und Glück wünschen. Gute Vorsätze gibt es bei mir nicht, denn ich denke wenn man sich etwas fest vornimmt, sollte man dies so bald als möglich umsetzen. 

Gefeiert haben wir zu viert zu Hause... mit Raclette (und Brathähnchen für die Kinder) und Harry Potter.

 

2013 wird es bei uns einige Veränderungen geben. Neuer Job, welcher für mich eine besondere Herausforderung darstellt, da ich in eine komplett andere Branche wechseln werde bzw. gewechselt habe. Am kommenden Montag geht es los. Schulanfang, unser jüngster Spross wird in diesem Jahr ein Schulkind. Wohnortwechsel, wenn alles klappt beginnen wir dieses Jahr das Projekt Hausbau. Ich bin gespannt, was das Jahr 2013 uns noch bringen wird. 

Habt einen schönen Abend, 
Mariana 








Kommentare:

  1. Das wünsche ich euch auch :)
    Und viel Erfolg bei den angestrebten Projekten!

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein wundervolles 2013 und ganz viel Erfolg bei allem, was du anpackst! Klingt nach viel Veränderung, aber das heißt ja glücklicherweise nichts schlechtes, im Gegenteil!

    Herzallerliebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh da ist dieses Jahr bei euch ja wirklich einiges los. Ich bin gespannt, davon zu lesen! Drücke dir die Daumen, dass alles so wird, wie ihr es euch wünscht.

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...