3. Januar 2013

Chanel 475 - Dragon

Mein neues LieblingsROT. 

Es erinnert mich an einen Lippenstift von Paloma Picasso, den meine Mama früher immer trug. Ich finde genau so muss ein "richtiges" Rot sein... knallig, glänzend, edel... quasi der Inbegriff von ROT. Und außerdem gehört ein roter Nagellack doch ins Nagellackkästchen jeder Frau, oder? Den gibts übrigens noch im Handel.




Liebste Grüße 
Mariana

Kommentare:

  1. Hi Mariana, Dragon is a beautiful colour! One of my favourites too (:

    I never knew Paloma Picasso did lipstick! Thanks for the bit of trivia. Happy New Year to you too and all the best with your new job!

    -Xen

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, eine wunderschöne Farbe! Dragon trage ich sogar heute ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das ist wirklich ein tolles rot. Schöner Hinkucker.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Heiße Farbe! Chanel hat immer so wundervolle Nagellackfarben, immer ein Indikator dafür, was Trend sein wird. Ich liebäugle immer mit ihnen, aber bin mir nie sicher, ob sich der Preis auch in der Qualität bemerkbar macht zumal es jetzt ja auch seeeehr gute im unteren Preissegment gibt. Hast du mehrere Chanel-Lacke und würdest du sagen, dass der Preis gerechtfertig ist? :)

    Das Kleid ist übrigens immer noch nicht bei mir angekommen. Der Service von Mango ist eine absolute Katastrophe. Heute habe ich auf eigene Nachfrage erfahren, dass es schon seit einiger Zeit im Laden liegt, worüber ich nicht benachrichtigt wurde. Morgen werde ich es endlich abholen :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine heiße Farbe :-) , die ich leider (bis jetzt) noch nicht besitze.
    LG Frau F. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ziemlich tolle Farbe und so sauber lackiert, super schön!
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres, etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ne hammer Farbe. Das perfekte Rot!!
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wundervoll.. und deine Nägel erst! Ein Traum :)
    xo

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. werde mir das Low Carb mal genauer ansehen, darüber haben mir jetzt schon einige nur gutes geschrieben.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...