12. Februar 2013

Essie - all tied up

Meine Lieben, 
auf der Facebookseite von Essie habe ich mich total in all tied up verliebt. Es gab den Lack bereits im letzten Sommer in der Bikini So Teeny Collection und er wurde Anfang des Jahres zusammen mit weiteren 4 Lacken in das reguläre Sortiment aufgenommen.

 Bild: Facebook Essie

Und da ich heute bei DM unseren Wasch-, Putzmittel, Duschzeugsvorrat aufgefüllt habe, sah ich sie dann endlich in echt... die 5 Neuen! Insgesamt sind sie ein Stück dunkler als auf den Essie Bildern... aber nicht weniger schön. 

in all tied up durfte heute schon mit. play date und cocktail bling gefallen mir ebenso sehr und wandern Ende der Woche sicher auch noch in mein Nagellackkästchen. 


 
Ich kann die Farbe schlecht beschreiben, aber ich würde sagen ein Korall-Altrosa-Gemisch mit leichtem Braunanteil und zartem Schimmer trifft es annähernd. Leider kann man den Schimmer auf den Fotos sehr schlecht erkennen. Ich habe good to go darüber lackiert, aber mir wurde geflüstert, dass man ohne Überlack die Schimmerpartikel deutlicher sieht. Hach, ich glaube ich habe einen neuen Liebling!

Liebste Grüße 
Mariana 

Kommentare:

  1. Ich bin ja bereits im 7. Monat und seit dem 4. wächst mein Bauch nicht mehr. Er kam etwas raus und seit dem wandert er höchstens höher aber kein cm mehr :-( wann genau legte es bei dir denn richtig los? Bin in der 25. Ssw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich fliege in der 28. Ssw in den Urlaub und wollten tolle Bilder machen, aber mit dem Bauch?

      Löschen
    2. Ich habe da aber ein Schwangerschaftsshooting... darum geht es und ich denke nicht, dass in den 3 Wochen noch viel beim Bauch passiert.

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...