6. Dezember 2012

Essie - Leading Lady...

Meine Lieben, 
da kann ich ja wirklich von Glück sagen, dass ich noch welche bekommen habe! Sogar dieses absolut verzuckerte Trio (davon standen auch noch mind. 15 Stück neben dem Display). Ich finde das eine absolut wundervolle Idee. Habt ihr schonmal ne 13 ml Flasche Lack leer bekommen bevor ihr sie entsorgt habt (ok... ausgenommen die jenigen die sammeln)? Ich nicht, darum reichen mir die 5 ml auch dicke.


Ich werde heute she`s pampered aufgetragen... die Glitzerlacke werde ich am Wochenende mal lackieren. Ich finde fürs Büro sind sie doch etwas to much. Blau und Türkis haben mich jetzt so gar nicht angesprochen. 


Aber jetzt kommt erst mal der Nikolaus... ich hab ihn schon poltern gehört!!! 


Liebste Grüße und einen wunderschönen Nikolaustag,
Mariana




Kommentare:

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...