5. Dezember 2012

Butter London - Toff


Mein 2. Butter London Lack.
Ich bin so ein wenig hin- und hergerissen. BL hat wie ich finde wunderschöne Farben...von der Haltbarkeit war ich bis jetzt allerdings nicht so überzeugt. Mit Good to go allerdings (den ich ja vor ein paar Wochen für mich entdeckt habe) hält er bombenfest und auch die Farbe wirkt noch schöner. Die Fotos sind allerdings im Moment nicht wirklich schön, einfach weil es um diese Jahreszeit bereits dunkel ist, wenn ich zu hause bin.
Wie findet ihr ihn? Mögt ihr die Butter Lacke?

Liebste Grüße
Mariana 

Kommentare:

  1. Ich selber habe keinen. Aber ich finde die Farbe wirklich sehr schön!

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Ui die Farbe spricht mich auch total, wirklich hübsch und natürlich.
    Mal schauen ob ich bei uns auch so eine ähnliche finden kann.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...