21. September 2010

Eingelaufen...

Wenn jemand wissen will, wie man Kleidung von Größe 116 auf geschätzte 74 schrumpft, wende sich doch bitte an mich ;)

Vllt. hätte ich einfach den Hinweis "Handwäsche" nicht ignorieren sollen:


...denn dann würde Amis heißgeliebte O****y Weste noch passen. Hmpf... ich ärgere mich gerade total.

Unser Kürbis, den wir am Wochenende ausgeschnitzt haben tröstet darüber wohl nur wenig hinweg... aber ich finde er ist toll geworden. Helloween kann kommen :)


Ich wünsche euch allen einen super Wochenstart.

Liebste Grüße,
Mariana

3 Kommentare:

  1. Ohhhhh Mariana, du idiot!!! : )
    Schade um die schöne Jacke!

    AntwortenLöschen
  2. ja wolle hat da leider so gar kein erbarmen und einsehen-die ist unwiederbringlich dahin (ist mir auch schon passiert) :-)

    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  3. huch...willkommen im club du wahnsinnshausfrau *lach*
    bin ich froh nicht allein zu sein *grmpf*
    naja aber schade um die jacke...absolut schade sogar :(
    dickes trösterchen
    vonherzen silke ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...