27. September 2010

Schön war sie...

... die Prärie.

♥ ♥ ♥

Da hat doch mein liebster, aufmerksamster Göttergatte bemerkt, dass ich diesen wundertraumvollen, rosa Mantel bei Ebay ergattern wollte... mir aber dann leider doch zu teuer wurde... und warum? Weil mein Liebster ohne mein Wissen alles gegeben hat :)

Und nun schmückt er meine Garderobe...



Ich finde ihn soooooo wundertraumvoll... allerdings schaut man darin wirklich aus wie ein Bonbon.

♥ ♥ ♥

Und diese beiden Tauftischkerzen habe ich gestern noch "bewachst". Die Kinder meiner Schwägerin werden am kommenden Sonntag getauft und ich wollte ihnen gerne die Tischkerzen schenken. Ich finde sie sind soo schön geworden.


♥ ♥ ♥

Und heute Abend findet bei uns in der Grundschule der 1. Elternabend der Vorschulkinder statt. Ich bin schon ganz gespannt... vor allem weil Madame ja nie etwas erzählen will.

Liebste Grüße,
Mariana

Kommentare:

  1. ...mein liebster, aufmerksamster Göttergatte... *freu*, das bin ja ich :)

    Hey Göttergattin, die Kerzen sind schön geworden! *stolzist*

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Kerzen kenn ich doch! Da haste dir mal ein beispiel an der Tante I genommen, hä? : ) Scheen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja mit'n i... und die steht immer noch wundertraumvoll auf Jonas' Regal :)

    AntwortenLöschen
  4. *kreiiiiiiiiiiiiiisch* oh du hast dir echt ein prachtexemplar geangelt *grins* und wegen diesem bonbon...falls es dir irgendwann mal zu süss werden sollte...ich stell mich schonmal in die reihe *lach*
    herzensgrüsse,s ilke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...