13. September 2010

Möchte jemand...

... vllt. tauschen?

Ich habe noch ein großes Stück (155 x 200) von diesem wunderschönen Pünktchenfleece, welchen ich in wohl auch in ferner Zukunft nicht mehr vernäht bekomme.



Vielleicht hat ja jemand Interesse hieran und bietet mir was schönes Selbstgemachtes im Tausch an.

Liebste Grüße,
Mariana

Kommentare:

  1. Liebe Mariana,
    der ist ja wirklich schön, ich wüsste bloß wirklich nicht, was ich Dir dafür anbieten könnte? Was hast Du Dir denn so ungefähr vorgestellt?
    Aber eigentlich bin ich ja hier weil ich Dir sagen wollte, dass ich das ganz soll finde, dass Du jetzt auch noch studieren willst. Im Allgemeinen geht's wirklich - nur dieses Praxissemester macht mir schon ein bisschen Sorgen... bei uns sind ein paar Mamas, die meisten mit zwei Kindern, eine hat sogar vier. Die Professoren nehmen auch wirklich Rücksicht und verlängern notfalls auch mal individuell eine Frist. Allerdings ist das sicher nicht überall so, wir sind halt eine eher kleine Hochschule. Was studierst Du denn?
    Vielleicht hätt ich da noch eine Idee wegen dem Fleece, ich meld mich später am Abend oder spätestens morgen Abend nochmal.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ohhh gerne würde ich tauschen was möchtest du denn gerne haben?

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. huhu,ich würde auch gerne tauschen und kann dir gerne stickis machen:-)

    lg maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Stoff auch sehr schön..... : )

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...