13. Juli 2009

Zwar kein 12 am 12...

...ich wollte die letzten beiden Male schon so gerne mitmachen, aber ich vergesse es einfach jedes Mal. Trotzdem ein paar Bilder von unseren gestrigen "sommerlichen" Aktivitäten.

Wir haben unseren Johannisbeerstrauch geplündert und leckere Muffins daraus gezaubert:
(Sohnemann musste natürlich auch mit aufs Bild... er springt nämlich vor jede Linse:) )


Sie waren übrigens noch viel leckerer als sie ausschauen:


Dann waren wir gestern Abend noch Blumen pflücken. Wir haben im Nachbarort ein ganzes Feld mit verschiedenen Blumen und Pflanzen zum "Selberpflücken". Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Das erweist sich dann oftmals bei unerwarteten Einladungen ganz hilfreich.

Unsere Ausbeute:


Ich liebe Sonnenblumen... für mich die Schönsten überhaupt.

1 Kommentar:

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...