21. Juli 2009

Toll...

... wars heute. Wieder richtig schön (und fast zu) heiß. Daher haben wir auch den Tag im Garten verbracht.

Und da ich eben die Bilder der letzten Tage von der Cam geladen haben und sie mir gerade ins Auge sprang, möchte ich mal noch unseren Balkonnotfallsandkasten für schlechte Sommertage zeigen:

Sohnemann lässt den Sand allerdings sehr ungerne im Sandkasten und Abends habe ich auf dem Balkon einen ganz eigenen Strand... zumindest wenn ich die Augen schließe. :)

Gestern noch (fast) fertig geworden:


Warum vergesse ich jedes, aber wirklich jedes Mal mit dem Stoff auch passende Schrägbänder zu bestellen. Ich hoffe es trudelt bald hier ein.

Und heute noch angekommen... mein Lieblingsstoff seit heute:

Room Seven Karo *schmelz* Ich trau mich gar nicht ihn anzuschneiden... ich will ihn einfach nur ansehen. O-Ton GöGa: "Und was willst du daraus machen? Küchenhandtücher?" Ja, ja die Hitze!

Einen wunderschönen Abend noch hinaus in die Bloggerwelt.
Liebste Grüße,
Mariana

1 Kommentar:

  1. Sowas soll ich gesagt haben? Ach quark, das war nur Einbildung *sfg*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...