16. Februar 2009

Winter

Ich glaube, der Winter gibt nochmal alles.
Heute morgen traute ich meinen Augen kaum... nach Wochen ohne Schnee, hat er uns heute Nacht wieder glitzernden, funkelnden Schnee beschert.

Bevor die Sonne richtig aufgegangen war, ein schnelles Bild aus dem Fenster heraus:


Ja, GöGa hatte wahrlich seine Freude beim entschneen seines Autos. Ich werde meines heute keinen Meter bewegen, dafür aber den Schlitten :)

Noch einmal hinaus in den Garten:


So schön der Anblick auch sein mag... ich wünsche mir endlich den Frühling herbei!!!

1 Kommentar:

  1. ooooooooh menno...ich bin langsam gar nimmer happy über schneekönigin`s reich :-ooo seit november sehe ich nur WEISS :-( ich will BUNTIGE blumen...und eine warme brise sonnenschein im gesicht...ach wie wär das fein *ggg*
    träumende frühlingslockende grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...