5. Februar 2009

Schätzchen

Kennt ihr das? Ihr entdeckt etwas sooo wundertraumvolles und kauft es dann den Kindern, weil euch einfällt, dass die es ganz ganz dringend brauchen? ;) (MEINS, MEINS, MEINS)



Einen Ehrenplatz im Wohnzimmer hat das schöne Teilchen auch schon bekommen. Mein Herz blüht und was mache ich wohl, wenn die Kinder heute Abend schlafen? :) Jaaa, ich spiele heimlich weiter Puppentheater *gg*

Kommentare:

  1. hach...jaaaaaa ich gestehe ich auch ;-)
    bin ich froh *ggg*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich gut! Am liebsten wäre ich selbst oft noch mal Kind...
    Wegen der zweiten Kerze am 1. Geburtstag: Bei uns gibt es immer eine "Lebenskerze". Das ist hier in den meisten Familien Brauch. Also immer das Alter + 1. Warum auch immer ;)
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...