13. Februar 2009

Ein neuer Erdenbürger ♥

... wird gerade geboren.

Wir hibbeln schon seit Tagen mit der Schwester meines Herrn Gatten und nun ist es endlich soweit... In diesem Moment sind sie im Kreißsaal.
Oh ich freu mich so. Da hab ich mich natürlich eben gleich an das Geschenk gemacht.

Husch,


nochmal husch,


noch ein bisschen Folie... und fertig:


Ich glaub nämlich, dass sie sich so ein schnikes Teil gewünscht hat.

Oh, ich bin unglaublich aufgeregt und freu mich schon aufs Babykuscheln.
DAS wir ganz sicher ein Valentinsbaby.

Edit:
Er ist da! ♥♥♥
Am 14.2. um 1.38 Uhr wurde Dexter geboren. Er wiegt stolze 3990 gr. und ist ganze 53 cm groß und er ist zucker, zuckersüß.
Ich war schon ganz viel Babykuscheln & Babyriechen. ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...