14. November 2015

Chanel 679 - Vert Obscur

Meine Lieben, 

diese Woche sind zwei Lacke der Herbstkollektion 2015 collection les automnales bei mir eingezogen. Zum einen 679 vert obscur und zum anderen 671 écorce sanguine. 

Vert obscur ist ein sehr dunkles grün. Eine Schicht lackiert erscheint er in einem tollen Waldgrün. Leider habe ich es nicht hinbekommen ihn ohne Streifen zu lackieren. Die zweite Schicht verwandelt ihn dann in ein sehr dunkles grün, das je nach Lichteinfall schon fast schwarz wirkt. Hier musste ich bei der Lackeigenschaft direkt an Rouge Noir denken. 

Ich mag ihn sehr und er passt einfach perfekt zu allen Herbsttönen.  

Auf den Fotos habe ich 2 Schichten + 1 Schicht Essie good to go lackiert. 



♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


Gefällt er euch? Habt Ihr Schätzchen der Kollektion ergattern können? Achtung: Der vert obscur ist limitiert. 

Liebste Grüße 
Mariana

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...