19. November 2015

Chanel 671 - Écorce Sanguine

Meine Lieben, 

im letzten Post habe ich den 679 vert obscur der Herbstkollektion 2015 collection les automnales gezeigt. Heute ist nun der 2. Lack an der Reihe. 

Er erinnert mich ganz stark an  475 Dragon... das für mich perfekte Rot. Écorce Sanguine lässt sich sehr angenehm lackieren und deckt bereits toll mit nur 1 Schicht. Allerdings ist er hier dann etwas heller als auf den Fotos. Die 2. Schicht sorgt dann für eine überraschend gute Haltbarkeit. Ich trage ihn bereits seit 2 Tagen und es ist keine einzige Schramme zu sehen. 


 

♥ ♥ ♥
 

 Ich finde ihn wunderschön und er hat für mich absoluten Suchtfaktor. 

 Einen tollen Start ins Wochenende wünsch ich euch, 
 Mariana


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...