10. Januar 2014

Chanel 603 - Charivari

Meine Lieben, 

als ich gestern mein bestelltes Dior Nude beim Make Up Dealer meines Vertrauens abholte, kam ich nicht umhin am Chanel Counter zu schauen, ob denn die Frühlingskollektion
Chanel Notes du Printemps Spring 2014 schon aufgestellt ist, denn offiziell ist sie erst ab dem 11.01. im Verkauf. Siehe da... alles schon perfekt aufgestellt. Ich war ganz wild darauf, mir die 3 neuen Lacke (167 Ballerina, 603 Charivari, 605 Tapage) in echt anzusehen. Ballerina und Tapage haben bei mir keine wirkliche Euphorie ausgelöst, im Gegensatz zu Charivari!! So durfte musste er natürlich mit. 


Er lässt sich sehr gut und einfach lackieren, ist bereits deckend nach einem Auftrag, wobei ich aus Gewohnheit immer zwei Schichten lackiere. 
Die Trockenzeit kam mir für einen Chanel Lack ungewöhnlich kurz vor. 

Hach, ich bin so glücklich mir dem neuen Schätzchen!! 

Wie gefällt er euch?  
Gibt es Produkte der Chanel Notes du Printemps Spring 2014 die ihr unbedingt haben möchtet?

Liebste Grüße 
Mariana

 

1 Kommentar:

  1. Babääääm!!!! Der kommt nächste Woche bei mir an *freufreufreu* Wenn ich die Bilder sehe, dann freu ich mich sogar nochmal so viel :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...