29. Oktober 2013

MAC - Antonio Lopez 3 Lips / Nude

Meine Lieben, 

ich hatte ja berichtet, dass mein Mann sich bei der Vogue FNO tapfer für mich im KaDeWe bei diversen Marken angestellt hat. 

Bei MAC hat er für mich zwei der wunderschönen Lippenpaletten aus der *MAC Fall 2013 Antonio Lopez Collection* erstanden... und zwar die Nude und die Fuchsia Palette. 



Ganz besonders haben es mir die schönen und dezenten Farben der Nude Palette angetan. 

 
     Vivid image / Antonio's girls / Art directed                                     Antonio's Girls


Die Pflegewirkung ist nicht zu verachten und die Haltbarkeit hat mich wirklich überrascht. 

Ich muss gestehen, die Fuchsia Palette habe ich noch überhaupt nicht ausprobiert, weil die Farben doch schon sehr an meinem Farbstil vorbeigehen und mich etwas to much sind. Aber hübsch anzusehen ist sie definitiv. 

Konntet ihr aus der Antonio's Lopez Collection einige Stücke ergattern. 
Ich finde das Design wunderschön und lagere die schnieken Teilchen ungerne in der Schublade. Dafür sind sie viel zu dekorativ :)

Sonnige Grüße, 
Mariana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...