7. Oktober 2013

Chanel Nuit Magique - Cosmic / Magic

Meine Lieben, 

da bin ich fast zwei Monate zu spät an mit meinem Post, aber so ganz unbeachtet kann ich die beiden Schätzchen dann doch nicht lassen. Vor allem nicht, weil mein Mann sich wirklich tapfer im KaDeWe für mich angestellt und alles gegeben hat, damit ich in den Besitz der beiden wunderschönen, eigens für die VOGUE fashion night out kreierten, Chanel Lacke komme. Er hat extra seine Meetings auf diese beiden Tage gelegt, um in Berlin zu sein... (Mensch, wie ich diesen coolen Typen liebe!!!).

Da wohnen Sie nun bei mir. COSMIC und MAGiC aus der "Chanel Nuit Magique" Kollektion zur VFNO 2013. 

  ♥ ♥ ♥


Cosmic ist mein heimlicher Liebling... und wurde schon einige Male getragen. Magic leider bisher noch gar nicht. Ich finde allerdings, die Ähnlichkeit zu Blue Rebel ist nicht zu leugnen. Ein Farbvergleich wäre da wohl angebracht. :)

Tragebilder und ein ausführlicher Bericht zu den üblichen Punkten folgen in den nächsten Tagen. 

Konntet ihr euch auch ein Exemplar sichern? 

Liebste Grüße
Mariana 

P.S. Bei MAC war er auch... ;)


Kommentare:

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...